Heute ging Tom mit Jenny los, um Leute zu finden und ins Schloss zu bringen. Sie fanden einen alten Mann, dessen Bein unter einem grossen Felsbrocken eingeklemmt war. Dieser Mann stellte sich als Jennys Vater heraus. Mithilfe der Muschel konnten Sie den Königssohn um Hilfe bitten. Dieser sagte, dass Jenny ihrem Vater vergeben soll. Als Jenny das tat, rollte der Stein weg vom Bein. Mithilfe des Namen des Königs konnte auch das Bein geheilt werden. Doch Jennys Vater wollte nicht ins Schloss mitkommen.
Heute wurde uns von einem Leiter den Zvieri geklaut. Dieser hatte uns sogar eine Videobotschaft dagelassen. Da sich der Entführer einen Spass daraus machen wollte. Jagten wir in zwei Gruppen mithilfe von Walkie Talkies unseren Zvieri. Der Entführer gab uns in bestimmten Abständen einen Hinweis darauf, wo er sich gerade befindet. Und wir versuchten, ihn zu fangen.
Als wir das dann endlich schafften, gab er uns den Zvieri zurück. Es gab Cornflakes.
Anschliessen hörten wir in der Andacht, dass es wichtig ist anderen zu vergeben. Auch, wenn sie einem den Zvieri geklaut haben. Und dass auch Gott uns vergibt, wenn wir was gemacht haben, dass wir nicht sollten.
Anschliessend haben wir noch auf dem Hubspielplatz gespielt.