Samstag, 7. November 2020

Grizzly: Langets?

 Dieser Nachmittag wäre ganz dem Jahrmarkt gewidmet gewesen. Wir finden es schade, können dieses Jahr keine neuen Rekorde beim Harassen stapeln aufgestellt werden und müssen wir dieses Jahr auf die besten Hamburger der Jahres verzichten.

Um trotzdem ein bisschen Jahrmarkt-Feeling zu bekommen, haben wir uns entschieden das Kulinarische an diesem Nachmittag nach dem Jahrmarkt zu gestalten. Wir starteten erst um 16.30 Uhr, damit wir gemeinsam Znacht essen können.

Wir starteten die Jahrmarkt-Party mit Tanzen, Limbo und dem 1,2 oder 3 Spiel. Der Höhepunkt des Abends waren die Hamburger. Manche Kinder haben sogar gemeint, dass sie besser schmecken als am Jahrmarkt und den Vorschlag gebracht unseren Jahrmarktstand in den Wald zu verlegen... :)




 

Nach dem feinen Znacht gingen wir in die Kleingruppe und hörten die Geschichte in der Mose das Gefühl hatte, dass er nicht genug sei für seinen Auftrag. Wir sammelten Beispiele, bei denen wir uns auch schon nicht genug gut gefühlt haben. Wir dürfen darauf vertrauen, dass wir für Gott IMMER genug sind!

Den Abend liessen wir ausklingen mit einer Runde Werwölfle ums Feuer!


Schön waren trotz allem so viele Kinder mit dabei :)